Arboretum Abraham-Lincoln-Allee

Focus Franklin: Das Protokoll zur Infoveranstaltung der MWSP ist da

Liebe Franklin-Gemeinschaft,

am 22. April hat die MWSP im Interkulturellen Haus zur Informationsveranstaltung „Focus Franklin“ eingeladen – und viele von euch waren dabei. Zwei Stunden lang ging es um die zentralen Themen, die unseren Stadtteil gerade bewegen: den Baufortschritt in der Grünen Mitte, die neuen Freianlagen rund um Europaachse und Arboretum, die Parkraumbewirtschaftung, die neue Buslinie 41 ab dem 1. Juni und die gewerbliche Entwicklung mit Wasgau, Rossmann & Co.

Damit auch alle, die nicht vor Ort sein konnten, auf dem Laufenden bleiben, haben wir die wichtigsten Inhalte und die ausführliche Fragerunde für euch protokolliert. Ihr findet das vollständige Protokoll hier zum Nachlesen.

Fragen oder Anmerkungen? Schreibt uns gerne an kontakt@meinfranklin.de – wir freuen uns über euer Feedback.

Nach oben scrollen